Facharzt für Allgemeinmedizin

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Unser Leitbild

Bild von Äskolapstab

Organisation

Unsere Stärke ist die gut durchdachte Organisation. Sie verschafft uns den notwendigen guten Überblick, erleichtert den Umgang miteinander und die dazu erforderlichen Regelungen sollen immer nachvollziehbar sein.

Sicherheit

Geregelte Arbeitsabläufe und Einhaltung von Standards bringen uns ein hohes Maß an Sicherheit in der Betreuung unserer Patienten und für diese die gewünschte Gleichmäßigkeit und Gleichwertigkeit für die Behandlung ihrer Krankheit.

Qualität

Unser besonderer Qualitätsanspruch gewährleistet ein Höchstmaß an Risikovermeidung und Schadensminderung.

Erfolg

Die Zufriedenheit unserer Patienten und die tägliche Motivation der Mitarbeiter sind die entscheidenden Faktoren für den Erfolg. Das jederzeit offene Ohr für Anregungen unterstützt unser Bestreben nach ständiger Verbesserung und Vergleichbarkeit.

Kommunikation

Wir fördern die Kommunikation untereinander durch die morgendliche Vorbereitung auf die Patienten und durch die monatliche Teambesprechung.